Das Leben ist eine stetige Wanderung.

Wenn du festen Boden unter den Füßen hast und du dich auf sicherem Gelände bewegst, ist alles gut. Die Wegweiser geben dir die Richtung vor und du bist dir absolut sicher, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Sobald es aber etwas unebener wird oder die Markierungen verschwinden, beginnst du zu zweifeln, ob du noch auf dem rechten Weg bist und ob du dein geplantes Ziel erreichst. Wenn der Weg dann noch über einen Berg geht, stehst du sehr oft vor der Frage „wie soll ich das alles schaffen“? In diesen Situationen verlierst du sehr schnell das Vertrauen in dich und deine eigenen Fähigkeiten, weil du in das Unbekannte oder Unbewusste einsteigen musst.

In solchen Situationen sind Ruhe, Zielklarheit, Mut und das Vertrauen in deine ureigenen Fähigkeiten von enormer Wichtigkeit. Doch das alles ist einfach gesagt, denn es sind meistens erst einmal Fragen wie folgende in deinem Kopf:

- Wo stehe ich gerade?
- Wo oder was ist mein Ziel?
- Wie komme ich an mein Ziel?
- Wie sehen meine nächsten Schritte aus?
- Wie komme ich zu einer Entscheidungsfindung?
- Welche Veränderung kann mich unterstützen?

Beim Finden der Antworten stehe ich dir bei deiner Wanderung gerne zur Verfügung.

Wichtig ist, dass du gesund und gestärkt ans Ziel kommst.







gunther reber

turmstrasse 8
74523 schwäbisch hall

mobil: 0172 / 6305 729
info@selbst-laeufer.de
www.selbst-laeufer.de

»  kontakt
»  news  
»  impressum & Datenschutz
© 2015 selbst-läufer. all rights reserved